Beerdigungsdienst

 

Grüß ‘Gott!                            

Mein Name ist Maria Riedl, ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Töchter und wohne seit 1988 in Stuttgart Stammheim. Ich bin Gemeindereferentin der Diözese Rottenburg/Stuttgart und seit August 2022 im Ruhestand.

 

Seit 2005 bin ich im Beerdigungsdienst tätig und habe diesen Teil meines Dienstauftrages in den jeweiligen Kirchengemeinden immer als einen sehr wichtigen und wertvollen Dienst gesehen. Gerne würde ich diesen Dienst in der Gesamtkirchengemeinde Nordstern noch weiterführen. In Absprache mit Pfr. Griesbeck und der Diözese ist dies ab 01. April 2023 nun möglich.
Ich freue mich, dass ich das Pastoralteam dabei unterstützen kann und die Menschen, die einen Angehörigen verloren haben, begleiten darf.

Maria Riedl
Gemeindereferetin i.R.