Kirchenmusik

empty placeholder

Ein neuer Chor

wird sich in St. Antonius als Kirchenchor bilden. Die Mitglieder geben ihm den Namen CanTonus. Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und auf die Gesänge, die wir hören dürfen! Alles Gute dem neuen Chor!

Kirchenchor St. Laurentius

Auch der Kirchenchor St. Laurentius freut sich über neue Mitsängerinnen und Mitsänger. Die Proben sind jeweils donnerstags um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum. Schauen sie doch einfach mal vorbei.

Projektchor Hl. Dreifaltigkeit

Der Projektchor Hl. Dreifaltigkeit singt am 03. Dezember um 18.00 Uhr beim Ökumenischen Adventsgottesdienst in der Nazariuskirche, Zazenhausen. Außerdem wird er am 10. Dezember um 9.30 Uhr im Gottesdienst in Hl. Dreifaltigkeit zu hören sein.

Musik in St. Laurentius

03. 12. 2023, um 11.00 Uhr:

Gottesdienst zum Ersten Advent mit dem Projektchor der Domsingschule Stuttgart

15. 12. 2023 um 19.00 Uhr:

Konzert von Chor und Orchester des Eschbachgymnasiums

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag